W:  049449600  
OL:  04419990400

Aufträge

Prospekte

0,00 €*

Warenkorb

Aufträge

Prospekte

0,00 €*

Warenkorb

Häufig gestellte Fragen im Lockdown

Auch der zweite Lockdown wirft wieder viele Fragen auf. Diese Fragen möchten wir Ihnen auf dieser Seite beantworten. Wir sind weiterhin für Sie da und beraten Sie bei Ihrer Suche nach neuen Möbeln oder einer neuen Küche.

Häufig gestellte Fragen im Lockdown

Auch der zweite Lockdown wirft wieder viele Fragen auf. Diese Fragen möchten wir Ihnen auf dieser Seite beantworten. Wir sind weiterhin für Sie da und beraten Sie bei Ihrer Suche nach neuen Möbeln oder einer neuen Küche.

Bieten Sie exklusive Beratungen an?

Ja! Aufgrund der aktuellen Beschlüsse dürfen wir Sie ab sofort wieder als Gäste in unseren Einrichtungshäusern begrüßen. Kommen Sie zu unserem Servicepoint vor Ort zur direkten Terminvergabe oder vereinbaren Sie vorab Ihren persönlichen Beratungstermin.


Kann ich weiterhin im Online-Shop bestellen?

Ja! Unser Online-Shop ist 24h für Sie da. Hier finden Sie zahlreiche Artikel, die sofort verfügbar sind. Holen Sie Ihr neues Lieblingsstück von montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 17 Uhr an unseren Warenabholungen ab oder lassen Sie es sich gegen einen Aufpreis bequem nach Hause liefern.

Bieten Sie weiterhin Online-Beratungen für Küchenplanungen an?

Ja. Wenn Sie trotz der aktuellen Beschlüsse nicht zu uns ins Haus kommen möchten, können Sie weiterhin den Service unserer Online-Beratung für Küchen in Anspruch nehmen.

Nutzen Sie dazu einfach die Kontaktmöglichkeiten unseres Küchenstudios. 


Erreichbar sind unsere Mitarbeiter von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 17.00 Uhr.

Ist der BabyOne Markt geöffnet?

Ja, unsere BabyOne Märkte sind weiterhin für Sie geöffnet.

Als Babyfachmarkt gelten unsere BabyOne Märkte laut der aktuellen Beschlussvorlage der Bundesregierung als systemrelevant und dürfen geöffnet bleiben.

Hier können Sie von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 18.00 Uhr unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen einkaufen.

Wird meine Ware trotz des Lockdowns geliefert?

Unser Lager, die Verwaltung und unsere Monteure kümmern sich weiterhin um Ihre Aufträge. Die vereinbarten Liefertermine bleiben demnach bestehen. Unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen werden auch Montagen durchgeführt. Unsere Warenabholung hat von Montag - Freitag von 10.00 - 17.00 Uhr für Sie geöffnet.

Habe ich die Möglichkeit einen Gutschein zu erwerben?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Gutscheine direkt online zu kaufen. So können Sie Ihren Liebsten auch in dieser Zeit eine schöne Freude machen.

Geschenk-Gutschein hier kaufen


Kann ich den Gutschein vom Weihnachtsbaumkauf nach dem Lockdown einlösen?

Ja, das können Sie!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit den Einkaufsgutschein in einem Zeitraum von vier Wochen nach Wiedereröffnung in unseren Einrichtungshäusern in Wiesmoor oder Oldenburg einzulösen.

Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns!


Das gesamte MÖBEL BUSS-Team wünscht Ihnen alles Gute.

Bleiben Sie gesund!

✔ Kompetenz in Küchen
✔ Über 40 Jahre Erfahrung
✔ Soziales Engagement